Maximiere Deinen Umsatz auf Amazon

Erfahre, wie Du Dein Verkaufspotenzial steigern kannst!

Deine Berater für Dein Wachstum in Osteuropa und im Online Handel.

Wir sind ein junges Team, ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Lösungen im Bereich der klassischen Osteuropa-Expandierung und im Online Handel.

Jahrelang aufgebautes Expertenwissen hilft uns in einer ständig verändernden Welt neue Lösungsansätze zu bieten und umzusetzen.

"Wer will für Ihren Erfolg arbeiten?"

Johannes Boric

Gründer und Geschäftsführer von JGB

Die Welt schreibt: „kein Überleben ohne Amazon“. Wer als Markenartikler eine Überlebens–Chance haben will kommt um Amazon nicht herum, andererseits gibt es weltweit 6 Millionen Amazon Händler, aber nur 20.000 Händler machen einen Umsatz > min.800.000€.

Ich Zeige dir, wie Du als UnternehmerIn mit deinen Produkten über Amazon zum globalen Player wirst. Als 10 jähriger kreierte ich mein erstes Geschäftsmodell, da ich auch, wie meine Schulkollegen, ein neues Fahrrad haben wollte, jedoch mein Vater als Frührentner, meine Mutter als Reinigungskraft, es sich nicht leisten konnten, bastelte ich aus Peddigrohr Brotkörbchen und verkaufte diese an die zahlreichen Touristen im Ort. Dieses Geschäft wurde dann 5 Jahre später von meinem Vater noch einige Jahre weitergeführt.

Schließlich landete ich nach dem Studium in der Markenartikel-Branche im Marketing und Sales Bereich und entwickelte mich dort zur Führungskraft auf internationalem Niveau. Während dieser Zeit war es mir auch immer ein Anliegen der Welt etwas zurückzugeben, so setzte ich parallel Projekte für die Charity-Marke „Licht ins Dunkel“ um, ein Projekt floppte total. Das Resultat waren 500.000 hochwertige Geschenks- Faltkartons in meiner Garage, für welche es keine kurzfristige Lösung gab und dadurch die Familie auf eine große Probe stellte.

Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, mein eigenes „Ding“ machen zu wollen, entdeckte ich vor einigen Jahren „Amazon“, im Zuge meiner hilflosen Suche nach einer Lösung, meine 500.000 Schachteln in der Garage loszuwerden. Umgehend startete ich ein intensives, über 5 Jahre dauerndes Trainings- und Ausbildungsprogramm, geführt von den besten Leuten in den USA und generierte somit ganz spezifisches Amazon Know-How.

Ich hängte mit 55 Jahren meinen Top Job als Führungskraft bei einem internationalen Markenartikel Unternehmen an den Nagel und mache 2020 allein mit den erwähnten Geschenkverpackungen in Amerika und UK Millionenumsätze.

Lassen auch Du dich von meinem Spirit inspirieren und profitiere von meinem Know How. Vereinbare sofort einen Termin, wir freuen uns, wenn wir mit Dir zusammenarbeiten dürfen.

Schließlich landete ich nach dem Studium in der Markenartikel-Branche im Marketing und Sales Bereich und entwickelte mich dort zur Führungskraft auf internationalem Niveau. Während dieser Zeit war es mir auch immer ein Anliegen der Welt etwas zurückzugeben, so setzte ich parallel Projekte für die Charity-Marke „Licht ins Dunkel“ um, ein Projekt floppte total. Das Resultat waren 500.000 hochwertige Geschenks- Faltkartons in meiner Garage, für welche es keine kurzfristige Lösung gab und dadurch die Familie auf eine große Probe stellte.

Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, mein eigenes „Ding“ machen zu wollen, entdeckte ich vor einigen Jahren „Amazon“, im Zuge meiner hilflosen Suche nach einer Lösung, meine 500.000 Schachteln in der Garage loszuwerden. Umgehend startete ich ein intensives, über 5 Jahre dauerndes Trainings- und Ausbildungsprogramm, geführt von den besten Leuten in den USA und generierte somit ganz spezifisches Amazon Know-How.

Ich hängte mit 55 Jahren meinen Top Job als Führungskraft bei einem internationalen Markenartikel Unternehmen an den Nagel und mache 2020 allein mit den erwähnten Geschenkverpackungen in Amerika und UK Millionenumsätze.

Lassen auch Sie sich von meinem Spirit inspirieren und profitieren Sie von meinem Know How. Vereinbaren Sie sofort einen Termin, wir freuen uns, wen wir mit Ihnen zusammenarbeiten dürfen.

0
Jahre
0
Jahre
0
Jahre

Unsere Antriebskraft.

Unsere Mission ist es, traditionell gewachsenen klein und mittelständischen Unternehmen mit erstklassigen Marken und Produkten bei der erfolgreichen Platzierung und Skalierung auf Amazon zu unterstützen bzw. neue Marktpotentiale und Chancen zu nützen.

Ein Länder-
& Branchen
übergreifendes
Netzwerk.

Gemeinsam mit unseren globalen Experten, sind wir danach bestrebt das Wachstumspotenzial gemeinsam mit unseren Klienten maximal auszuschöpfen.

Neue Lösungsansätze auf Basis aktueller Trends sind die Grundlage individuell auf den Partner zugeschnittener Strategien. Einfach weil die beste Vorgehensweise, selten die Bekannteste ist.

Connecting Minds.

Kompetentes Netzwerk an Spezialisten und Partnerfirmen.

20

österreich

6

schweiz

14

osteuropa

7

amerika

Unsere Kunden